Meine absoluten Favoriten für den Hochsommer

Wenn sich nach Siebenschläfer am 27. Juni in Nürnberg der Hochsommer einstellt, beginnt die schönste Zeit des Jahres: Der Himmel ist strahlend blau und die Sommersonne hebt die Laune. In dieser Zeit dürfen meine vier Lieblingsprodukte nicht im Reisegepäck fehlen, wenn ich nach Deutschland fliege.

Mein letzter Besuch in Nürnberg

Mein letzter Besuch in Nürnberg

Sonnenschutz = Active Concentrate Sun Shield SPF 50

In der Sommersonne brauche ich dort fast genau so viel Schutz, wie in Kalifornien. Deshalb ist das Active Concentrate Sun Shield SPF 50 meine erste Wahl. Es schützt mich nicht nur vor den UVA- und UVB-Strahlen der Sonne, sondern wirkt zusätzlich mit effektivem Oxidationsschutz der vorzeitigen Hautalterung entgegen. Außerdem zieht die leichte Textur schnell ein und kann mit jeder Tagespflege kombiniert werden.

 

Feuchtigkeit = Active Concentrate Hyaluron Complex

Die Sonne strapaziert die Haut jedoch nicht nur mit UV-Strahlen, sondern trocknet sie auch aus. Auch hier bevorzuge ich eine leichte Formulierung und verwende mit dem Active Concentrate Hyaluron Complex ein Gel, das einen wasserreichen Hyaluronsäure-Film auf meiner Haut bildet, der für Feuchtigkeit durchlässig ist, so dass sie sich nicht wie unter dem Ölfilm einer Creme staut. Niedermolekulare Feuchthaltefaktoren in dem Konzentrat sorgen darüber hinaus dafür, dass meine Haut geschmeidig bleibt und nicht so viel Feuchtigkeit abgibt.

 

Erholung = Active Concentrate Repair Complex

Damit sich meine Haut in der Nacht besser erholen kann, gönne ich ihr das Active Concentrate Repair Complex. Ich habe zwar noch keine reife Haut, aber nach den Strapazen durch die Sonne unterstützt sie der Repair Complex sehr gut bei der Regeneration. Außerdem kann es nicht schaden, wenn man etwas gegen Fältchen tut, wenn die Haut am ehesten dazu neigt, welche zu bilden. Die elegante Formel mit leichter Textur enthält wenig Öl. Deshalb vermittelt sie in lauen Sommernächten ein samtig, zartes Hautgefühl.

 

Perfektes Finish = Transparent Puder

Für einen perfekten Sommerlook verwende ich nach dem Active Concentrate Hyaluron Complex und dem Active Concentrate Sun Shield SPF 50 unser Transparent Puder. Der Puder kann sowohl Sebum als auch Feuchtigkeit aufnehmen und gibt mir, auch wenn es mal wärmer wird, einen wunderbar matten Teint. Außerdem gleicht es feine Unregelmäßigkeiten aus, so dass ich mich jederzeit optimal gepflegt fühle.

Es ist schließlich seit Jahrzehnten unser Anliegen, dass sich jede Frau schön fühlt -  in jedem Alter. Das gilt selbstverständlich auch für mich.

Ihre

Verena Eckstein